SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz: Kia-Fahrer muss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 65-Jähriger von der Straße ab. Es entstand hoher Sachschaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Unfall nach Pulsnitz gerufen.
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Unfall nach Pulsnitz gerufen. © SZ/Eric Weser (Symbolfoto)

Pulsnitz. Kia überschlägt sich: Mit schweren Verletzungen ist ein Fahrer nach einem Verkehrsunfall auf der Mittelbacher Straße in Pulsnitz ins Krankenhaus gekommen. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilt, war der 65-Jährige am Donnerstag gegen 21.35 Uhr in Richtung Mittelbach unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache nach dem Ortsausgang Pulsnitz nach rechts von der Straße abkam. Dabei prallte das Auto erst gegen einen Weidezaun sowie gegen einen Strommast. Durch den Aufprall überschlug sich letztlich das Fahrzeug. Der geschätzte Sachschaden wird auf 28.500 Euro geschätzt. (SZ/mis)

Ihre Angebote werden geladen...