SZ + Kamenz
Merken

Parkdeck-Nutzer in Kamenz wütend: Schmierfinken verschandeln Autos

Graffiti-Schmierereien gibt es in Kamenz an vielen Stellen. Neuerdings machen die Schmierfinken selbst vor parkenden Autos nicht halt.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Unbekannte Schmierfinken haben in Kamenz in den letzten zwei Wochen wieder zugeschlagen - sie machen mittlerweile nicht mal mehr vor Autos halt, die im Parkdeck am Lessinghaus parken.
Unbekannte Schmierfinken haben in Kamenz in den letzten zwei Wochen wieder zugeschlagen - sie machen mittlerweile nicht mal mehr vor Autos halt, die im Parkdeck am Lessinghaus parken. ©  privat

Kamenz. Die 25 Euro Parkgebühr im Monat sind überschaubar und tun nicht weh. Bislang fühlte sich die Chefin eines kleinen Kamenzer Geschäftes auch sicher, wenn sie ihr Auto tagsüber auf der mittleren Etage des Parkdecks am Lessingplatz abstellte. Ihren Namen möchte sie bei Sächsische.de aber besser nicht lesen. Wer weiß, was dann folgt, meint sie.

Ihre Angebote werden geladen...