SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Hohe Geldstrafe für Tankbetrügerin

Eine Wuppertalerin hat für 104 Euro an der Total-Tankstelle in Mockritz getankt und nicht bezahlt. Vor dem Amtsgericht Döbeln erschien sie auch nicht.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gegen eine Wuppertalerin, die an der Totaltankstelle im Mockritzer Gewerbegebiet einen Tankbetrug begangen hat, wurde am Amtsgericht Döbeln verhandelt. Selbst erschien die Angeklagte nicht.
Gegen eine Wuppertalerin, die an der Totaltankstelle im Mockritzer Gewerbegebiet einen Tankbetrug begangen hat, wurde am Amtsgericht Döbeln verhandelt. Selbst erschien die Angeklagte nicht. © André Braun/Archiv

Döbeln/Großweitzschen. Im Mai vergangenen Jahres hat eine Frau aus Wuppertal 30 Liter Benzin und 33,49 Liter Autogas im Wert von 104 Euro an der Total-Tanksstelle im Mockritzer Gewerbegebiet getankt. Als es ans Bezahlen ging, gab sie dem Verkaufspersonal an, dass sie keine Zahlungsmittel dabei habe.

Ihre Angebote werden geladen...