SZ + Döbeln
Merken

Haben mutmaßliche Prügel-Brüder in Waldheim zugeschlagen?

Was sich tatsächlich an den zwei Abenden im August vergangenen Jahres in Waldheim abgespielt hat, bleibt unklar. Warum das Opfer nun selbst Ärger mit der Justiz bekommt.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vorm Amtsgericht Döbeln saßen zwei junge Männer auf der Bank, die einen Waldheimer verprügelt haben sollen. Ob das so war, konnte nicht geklärt werden, da das Opfer nicht erschien.
Vorm Amtsgericht Döbeln saßen zwei junge Männer auf der Bank, die einen Waldheimer verprügelt haben sollen. Ob das so war, konnte nicht geklärt werden, da das Opfer nicht erschien. © André Braun

Döbeln/Waldheim. Zwei junge Männer sitzen auf der Anklagebank des Amtsgerichts Döbeln. Sie sind Brüder und sollen im August vergangenen Jahres einen Waldheimer geprügelt haben – einmal gemeinsam, einmal soll nur der jüngere von beiden zugeschlagen haben.

Ihre Angebote werden geladen...