SZ + Döbeln
Merken

Jahnatal: Randalierer in Goselitz und Zschaitz

Erst vor wenigen Monaten ist der Dorfplatz in Goselitz eingerichtet worden. Jetzt ist eine Tischtennisplatte zerkratzt. Was die Gemeinde unternehmen will.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Tischtennisplatte auf dem Goselitzer Dorfplatz wurde beschädigt. Das ärgert die Initiatoren, die sich für den Bau des Platzes eingesetzt haben genauso wie die Nutzer.
Die Tischtennisplatte auf dem Goselitzer Dorfplatz wurde beschädigt. Das ärgert die Initiatoren, die sich für den Bau des Platzes eingesetzt haben genauso wie die Nutzer. © Lutz Weidler

Jahnatal/Zschaitz/Goselitz. Das kann doch nicht wahr sein. Die Goselitzer sind entsetzt. Erst Ende vergangenen Jahres ist für sie ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen – sie haben einen Dorfplatz, einen, einen Treffpunkt für alle Generationen.

Ihre Angebote werden geladen...