Freischalten Freischalten Wirtschaft
Merken

Radebeuler Hausverwaltung soll Hausgeldkonten abgeräumt haben

Eine Hausverwaltung in Radebeul soll viel Geld ihrer Kunden unterschlagen haben. Von einem Millionenschaden ist die Rede. Die Firma selbst ist zahlungsunfähig.

Von Ulrich Wolf
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Porsche steht vor dem Wohnsitz von Gina und Torsten S. in Radebeul. Die beiden sollen über ihre Hausverwaltung Kundenkonten leergeräumt haben.
Ein Porsche steht vor dem Wohnsitz von Gina und Torsten S. in Radebeul. Die beiden sollen über ihre Hausverwaltung Kundenkonten leergeräumt haben. © Foto: privat

Dresden/Radebeul. Die Insolvenz einer in Dresden und Radebeul tätigen Hausverwaltung entwickelt sich zum Kriminalfall. Nach Recherchen von Sächsische.de hat das von einem Ehepaar betriebene Unternehmen offenbar Geld ihrer Kunden in Millionenhöhe unterschlagen. Es ist angezeigt worden, Ermittlungen laufen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.