Freischalten Freischalten Feuilleton
Merken

"Europe Stadium Tour 2024": So war das erste Rammstein-Konzert in Prag

Am Samstag spielten Rammstein ihr erstes Konzert der "Europe Stadium Tour 2024". Wie die Show in Prag ablief und auf welche Songs sich Fans bei den kommenden Konzerten freuen können.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rammstein haben in Tschechiens Hauptstadt ihre "Europe Stadium Tour 2024" begonnen.
Rammstein haben in Tschechiens Hauptstadt ihre "Europe Stadium Tour 2024" begonnen. © PR/Paul Harries

Wenn schwarzer Rauch über Prag aufsteigt, dann ist Rammstein in der Stadt. Doch selbst den wenig musikinteressierten Bewohnern von Tschechiens Hauptstadt müsste das schon deutlich vor dem Konzertbeginn am Abend des 11. Mai aufgefallen sein. Denn bereits Stunden vor dem Auftakt der "Europe Stadium Tour 2024" hat sich das Prager Stadtbild verändert. Es wird deutlich mehr schwarz getragen – und Deutsch gesprochen. Vor allem in der Metro-Linie C, die die Konzertbesucher direkt zum Flugplatz Prag-Letňany bringt, machen Fans in Bandshirts die Mehrheit der Fahrgäste aus.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.