Leipzig
Merken

19-Jähriger nach Streit in Leipzig mit Messerstichen schwer verletzt

In der Leipziger Eisenbahnstraße hat ein Unbekannter einen 19-Jährigen schwer verletzt. Der Flüchtige stach unter anderem auf das Opfer ein.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei in Leipzig ermittelt gegen einen unbekannten Täter, der am Mittwochabend einen 19-Jährigen in der Eisenbahnstraße schwer mit Messerstichen verletzt hat.
Die Polizei in Leipzig ermittelt gegen einen unbekannten Täter, der am Mittwochabend einen 19-Jährigen in der Eisenbahnstraße schwer mit Messerstichen verletzt hat. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Leipzig. Nach einem Streit in der Leipziger Eisenbahnstraße ist ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war am späten Mittwochabend an einem Imbiss mit zwei Männern aneinandergeraten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 19-Jährige flüchtete zunächst in das Lokal und wurde dort den Angaben zufolge von den Angreifern mit einem Messer verletzt. Mit Schnitt- und Stichverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter seien unerkannt geflüchtet. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (dpa)