SZ + Update Leipzig
Merken

Taxifahrer erfasst Fußgänger: 31-Jähriger stirbt auf B6

Ein Taxifahrer ist am Sonntagabend auf der B6 in Richtung Leipzig unterwegs, als ein dunkel bekleideter Passant über die Straße läuft. Den Aufprall überlebt er nicht.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Taxi mit beschädigter Windschutzscheibe steht am Straßenrand der B6 bei Leipzig. Der Fahrer erfasste bei Dunkelheit einen Passanten, der die Straße queren wollte.
Das Taxi mit beschädigter Windschutzscheibe steht am Straßenrand der B6 bei Leipzig. Der Fahrer erfasste bei Dunkelheit einen Passanten, der die Straße queren wollte. © Erik-Holm Langhof

Leipzig. Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Sonntagnacht gegen 22 Uhr auf der B6 zwischen Schkeuditz und Leipzig. Beim Zusammenstoß mit einem Taxi wird ein Passant tödlich verletzt.

Ihre Angebote werden geladen...