SZ + Löbau
Merken

Erfolgreicher Umzug für Großfamilie dank SZ-Leser

Glück im Unglück: Die Familie mit den vier Kindern aus Großschönau hat nach dem geplatzten Mietvertrag nun doch ein Haus gefunden - und ist umgezogen.

Von Anja Beutler
 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach diesem SZ-Text bekam Familie Busch mehrere Angebote.
Nach diesem SZ-Text bekam Familie Busch mehrere Angebote. © Screenshot/Anja Beutler

Sie sind umgezogen. Anne Busch, ihr Mann Robert und ihre vier Kinder sind seit Kurzem Einwohner des Löbauer Ortsteils Ebersdorf. Doch vor diesem Schritt lagen aufreibende Monate. Die Buschs wollten eigentlich nach Lawalde in ein Haus zur Miete ziehen. Doch war der Vermieter plötzlich abgesprungen - die Familie hatte allerdings bereits Wohnung und Büro in Großschönau gekündigt. Mithilfe der SZ hat die Großfamilie nun aber etwas Passendes gefunden.

Ihre Angebote werden geladen...