SZ + Löbau
Merken

Herrnhuter Sterne eröffnen Drive-in-Verkauf

Weil sie keinen "Tag der offenen Tür" begehen können, setzt die Manufaktur am Sonnabend auf diese Aktion - gerade auch für ihre drei neuen Sterne.

Von Anja Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Probelauf für das Drive-in der Herrnhuter Sterne GmbH. So wie Michael Ullrich hier einem Autofahrer einen Stern verkauft, soll es am 8. Mai auch mit den Sondereditionen funktionieren.
Probelauf für das Drive-in der Herrnhuter Sterne GmbH. So wie Michael Ullrich hier einem Autofahrer einen Stern verkauft, soll es am 8. Mai auch mit den Sondereditionen funktionieren. © Matthias Weber/photoweber.de

Was für Hamburger und Pommes frites funktioniert, könnte doch auch bei Herrnhuter Sternen klappen - oder? Zumindest auf den Versuch kommt es an, sagt sich die Herrnhuter Sterne GmbH und testet am kommenden Sonnabend den Sterne-Verkauf per Drive-in-Schalter. Simpel formuliert muss man an diesem Tag also noch nicht einmal aus seinem Auto aussteigen, um einen Herrnhuter Stern zu erstehen.

Ihre Angebote werden geladen...