SZ + Löbau
Merken

Löbau: Seniorchef der Bäckerei Schwerdtner gestorben

Siegfried Löffler hat die Bäckerei Schwerdtner über Jahrzehnte geprägt. Zuletzt war er sehr krank. In wenigen Tagen findet eine Trauerfeier für ihn statt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch im Februar dieses Jahres feierte Siegfried Löffler seinen 85. Geburtstag mit der Familie.
Noch im Februar dieses Jahres feierte Siegfried Löffler seinen 85. Geburtstag mit der Familie. © Matthias Weber/photoweber.de

Ein bekannter Löbauer ist gestorben: Siegfried Löffler, Seniorchef der Bäckerei Schwerdtner, ist am 26. Juni durch eine Krankheit aus dem Leben gerissen worden. Das bestätigt jetzt seine Familie. Löffler hatte über Jahrzehnte den Familienbetrieb geführt, weiter entwickelt und geprägt. Inzwischen hatte er die Geschäftsleitung an die nächste, die mittlerweile dritte Generation, abgegeben: seinen Sohn Wicky.

Ihre Angebote werden geladen...