SZ + Löbau
Merken

Zu Weihnachten: Löbauer Hochzeits-Boutique verschenkt ein Brautkleid

Erstmals beschenkte Brautausstatterin Anja Urban-Lauer diesen Sommer eine in Not geratene Braut. Weil's so schön war, gibt es die Aktion erneut.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Löbauer Brautausstatterin Anja Urban-Lauer startet eine besondere Weihnachtsaktion.
Die Löbauer Brautausstatterin Anja Urban-Lauer startet eine besondere Weihnachtsaktion. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Erinnerungen an den letzten "Glücksmoment" ist noch ganz frisch. Im Juli war Brautausstatterin Anja Urban-Lauer aus Löbau bei einer ganz besonderen Hochzeit: Sie hatte einer Braut in Not 1.000 Euro für ein Brautkleid geschenkt. "Die Hochzeit war wunderschön", schwärmt die Brautkleid-Expertin noch heute. Anja Urban-Lauer hatte im vorigen Jahr die Idee, in diesen nicht ganz einfachen Zeiten mit Inflation und Krisen eine Braut glücklich zu machen, die unverschuldet in finanzielle Not geraten ist. Eine Oderwitzerin hatte sie mit ihrer Geschichte so sehr berührt, dass sie die Gewinnerin wurde. Und die Ausstatterin durfte als Gast am großen Tag mit dabei sein.

Ihre Angebote werden geladen...