Deutschland & Welt
Merken

"Masked Singer": Der Roboter ist raus

In der ProSieben-Show "The Masked Singer" ist wieder eine Figur enttarnt worden. Diese Moderatorin steckte hinter der Roboter-Maske

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Ende der vierten Liveshow von "The Masked Singer" muss der Roboter seine Maske fallen lassen.
Am Ende der vierten Liveshow von "The Masked Singer" muss der Roboter seine Maske fallen lassen. © ProSieben/Willi Weber

Köln. Der Roboter ist raus: Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil (53, "Blitz") ist aus der Musik-Rateshow "The Masked Singer" ausgeschieden. Die 53-Jährige steckte unter der Maske des metallisch glänzenden Roboters, wie sich am Dienstagabend herausstellte.

Beil bekam zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher ihr Kostüm ablegen. "Ich bin auch jetzt ein bisschen erleichtert, weil diese Maske, die drückt unheimlich und man kriegt schlecht Luft", gab die gebürtige Hamburgerin nach ihrem Ausscheiden zu.

Aus dem Rateteam im Studio hatte niemand auf sie getippt. Gast-Juror Bülent Ceylan (44) warf gar den Namen von Schlagerstar Helene Fischer (35) in den Ring. Stattdessen war es Beil, die einst mit dem Sat.1-Boulevardmagazin "Blitz" bekannt geworden war. Später zog sie ins RTL-Dschungelcamp und erwarb sich den Spitznamen "Hackebeil". Als Schauspielerin war sie unter anderem bei "Sturm der Liebe" zu sehen.

Die ProSieben-Show "Masked Singer" kehrte mit der Ausgabe vom Dienstag aus einer Pause zurück. Wegen Corona-Erkrankungen im Team war die aktuelle Staffel zunächst unterbrochen worden. (dpa)