SZ + Meißen
Merken

Das Weinfest wechselt die Seiten

Die Eröffnung in Meißen fand diesmal an einer passenden, aber ungewohnten Stelle statt.

Von Peter Anderson
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die amtierende Weinkönigin Katja Böhme und Weinprinzessin Lilli stoßen gemeinsam mit Lutz Krüger, Chef der Winzergenossenschaft und Oberbürgermeister Olaf Raschke auf ein schönes Weinwochenende an.
Die amtierende Weinkönigin Katja Böhme und Weinprinzessin Lilli stoßen gemeinsam mit Lutz Krüger, Chef der Winzergenossenschaft und Oberbürgermeister Olaf Raschke auf ein schönes Weinwochenende an. © Claudia Hübschmann

Meißen. Alles schien für die Ewigkeit festgelegt. Mit der Eröffnung des Meißner Weinfestes am letzten Septemberwochenende auf der Marktbühne hatte sich eine bewährte Tradition herausgebildet. Doch die Corona-Pandemie hat einmal mehr alles Gewohnte über den Haufen geworfen.

Ihre Angebote werden geladen...