SZ + Meißen
Merken

Meißen: Bäckerei Ufert muss schließen

Die Traditionsbäckerei auf dem Kynastweg findet keinen Nachwuchs. Auch die Filiale in der Altstadt ist betroffen.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Vor zehn Jahren präsentierte Bernd Ufert stolz ein Maronenbrot. Einem aktuellen Foto hat er aus persönlichen Gründen nicht zugestimmt.
Vor zehn Jahren präsentierte Bernd Ufert stolz ein Maronenbrot. Einem aktuellen Foto hat er aus persönlichen Gründen nicht zugestimmt. © sächsische zeitung

Meißen. Für viele in Meißen-Korbitz kommt die Meldung nicht überraschend, doch jetzt ist sie offiziell. Bernd und Gudrun Ufert verabschieden sich in den Ruhestand. Nach fast 36 Jahren Selbstständigkeit, wie das Ehepaar am Aushang ihres Geschäfts mitteilt. Beide bedanken sich für die langjährige Treue und das entgegenbrachte Vertrauen bei ihren Kundinnen und Kunden. Das Ehepaar blickt zurück auf eine erfolgreiche Geschichte.

Ihre Angebote werden geladen...