SZ + Meißen
Merken

Langjähriger Schulleiter ist tot

Zwölf Jahre leitete Otto Kremer die Oberschule Lommatzsch. Jetzt erlag er einer heimtückischen Krankheit. Er wurde 68 Jahre alt.

Von Jürgen Müller
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Otto Kremer in seiner Bibliothek in Leuben. Jetzt ist der ehemalige Lommatzscher Schulleiter gestorben.
Otto Kremer in seiner Bibliothek in Leuben. Jetzt ist der ehemalige Lommatzscher Schulleiter gestorben. © Andreas Weihs

Lommatzsch.   Er war Lehrer aus Leidenschaft, arbeitete 42 Jahre im Schuldienst, unterrichtete insgesamt rund 8.000 Mädchen und Jungen. Von 2004 bis 2016 war Otto Kremer der Chef der Mittelschule und heutigen Oberschule in Lommatzsch. Jetzt ist er an den Folgen einer heimtückischen Krankheit gestorben. Der ehemalige Mathematik- und Geografielehrer wurde 68 Jahre alt. 

Ihre Angebote werden geladen...