Meißen
Merken

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Auf der B 101 sind ein Seat Arona (Fahrer 74) und ein VW Passat (Fahrerin 45) zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© Fotostand (Symbolfoto)

Großenhain. Die 45-Jährige war mit dem VW auf der B 101 zwischen Großenhain und Stroga unterwegs. Kurz vor dem Abzweig nach Nasseböhla bremste sie verkehrsbedingt, woraufhin der 74-Jährige auffuhr. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 8.000 Euro. (SZ)

Radfahrer stoßen zusammen

Nünchritz. Auf der Glaubitzer Straße sind zwei Radfahrer (11, 16) zusammengestoßen. Die Elfjährige erlitt leichte Verletzungen. Das Mädchen war auf dem Gehweg der Glaubitzer Straße in Richtung Dorfplatz unterwegs. Als der 16-Jährige mit einem Fahrrad aus einer Grundstücksausfahrt kam, stieß sie mit diesem zusammen. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 50 Euro. (SZ)

Radfahrerin stürzt

Riesa. Bei einem Unfall auf der Strehlaer Straße hat eine Radfahrerin (22) leichte Verletzungen erlitten. Die 22-Jährige war mit einem Pedelec auf der Fußweg der Strehlaer Straße unterwegs, als sie gegen ein Verkehrsschild stieß. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand augenscheinlich nicht. (SZ)

Kleidercontainer brennt

Großenhain. Unbekannte haben einen Altkleidercontainer auf dem Topfmarkt in Brand gesteckt. Es gab keine Verletzten. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. (SZ)