Meißen
Merken

Motorradfahrer fährt Fußgänger an

Weil der Biker den Unfallort unerlaubt verließ, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Von Jörg Richter
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Nossen.
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Nossen. © Eric Weser (Symbolfoto)

Nossen. Ein unbekannter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag mit einem Fußgänger zusammengestoßen. Der 42-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall hatte sich auf dem Parkplatz "Zum Sportplatz" ereignet. Der Motorradfahrer war in Richtung Eichholzgasse unterwegs. Er verließ unerlaubt den Unfallort.

Die Polizei sucht Zeugen, die vor allem Informationen zum Motorradfahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 - 483 22 33 entgegen. (SZ)

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.