Meißen
Merken

Meißen: Polizei fahndet nach Automatensprenger vom Kynastweg

In der Silvesternacht explodierte am Kynastweg ein Zigarettenautomat. Die Polizei sucht nun mithilfe der Öffentlichkeit nach den Tätern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In der Silvesternacht hatten Diebe einen Zigarettenautomaten am Kynastweg mit Pyrotechnik gesprengt und dessen Inhalte geplündert.
In der Silvesternacht hatten Diebe einen Zigarettenautomaten am Kynastweg mit Pyrotechnik gesprengt und dessen Inhalte geplündert. © Symbolfoto/Polizeidirektion Görlitz

Meißen. Mit Pyrotechnik hatten Diebe in der vergangenen Silvesternacht einen Zigarettenautomaten am Kynastweg gesprengt. Sie plünderten Bargeld und Tabakwaren und verursachten einen Schaden von etwa 5.300 Euro.

Nun legt die Polizei ein Phantombild vor und bittet um Mithilfe von Zeugen und Bürgern bei der Identifizierung des Mannes. Er soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein sowie dunkelblondes Haar tragen.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.