SZ + Meißen
Merken

Weinböhla: Rauschgift in Omas Garten

Ein Radebeuler hatte Marihuana-Pflanzen angebaut. Doch nicht nur deshalb sitzt er vor Gericht. Er hat noch andere Probleme.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Marihuana-Pflanzen wie diese hatte der Angeklagte im Garten seiner Oma angebaut. Die Sache flog auf und brachte ihn vor Gericht.
Marihuana-Pflanzen wie diese hatte der Angeklagte im Garten seiner Oma angebaut. Die Sache flog auf und brachte ihn vor Gericht. © Digital Vision

Meißen. Manch einer mag es für eine Bagatelle halten, weswegen der 20-jährige Radebeuler vor dem Meißner Amtsgericht sitzt. Er hat in Omas Garten in Weinböhla Marihuana-Pflanzen angebaut. Ganze zwei Stück mit einem Gesamtgewicht von 271 Gramm und drei Gramm Marihuana.

Ihre Angebote werden geladen...