Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Meißen
Merken

Siebeneichen: Entscheidung verschoben

Ein Antrag zur Finanzierung von Pflegearbeiten im Park soll im nächsten Herbst noch einmal aufgerufen werden.

Von Harald Daßler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Momentan finden umfangreiche Arbeiten zur Verkehrssicherung im Park Siebeneichen statt. Dazu gehört auch das Fällen von Bäumen.
Momentan finden umfangreiche Arbeiten zur Verkehrssicherung im Park Siebeneichen statt. Dazu gehört auch das Fällen von Bäumen. © Claudia Hübschmann

Meißen. Ein Antrag zur Gestaltung des Schlossparks Siebeneichen kam im Stadtrat nicht zur Abstimmung. Die gemeinsame Fraktion der Bürger-für-Meißen- und SPD-Stadträte hatte vorgeschlagen, im nächsten Jahr 50.000 Euro sowie in den Folgejahren jeweils 5.000 Euro im Meißner Haushalt für die Pflege und Neugestaltung des Parkgeländes bereitzustellen.

Ihre Angebote werden geladen...