SZ + Meißen
Merken

Telekom-Werber oder Trittbrettfahrer in Meißen unterwegs?

Ein Rentner ließ einen Mann nicht ins Haus, der angeblich Messungen an der Telefondose vornehmen wollte. Richtig so, sagt die Telekom.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sind Werber der Deutschen Telekom oder unseriöse Trittbrettfahrer in Meißen unterwegs?
Sind Werber der Deutschen Telekom oder unseriöse Trittbrettfahrer in Meißen unterwegs? © Uwe Soeder

Meißen/Berlin. Der Breitbandausbau ist im Landkreis voll im Gange. Oft wird er von Firmen, welche die Deutsche Telekom beauftragt hat, ausgeführt. Die Telekom ist es auch, die dann Verträge mit den Kunden abschließt. Doch gibt es unter den Werbern schwarze Schafe oder Trittbrettfahrer? Das vermutet zumindest ein 82-jähriger Meißner (Name und Anschrift sind der Redaktion bekannt).

Ihre Angebote werden geladen...