SZ + Bischofswerda
Merken

Dieser Grill passt in jeden Rucksack

Anfang 2021 starb überraschend der Geschäftsführer von Käppler und Pausch. Eine Idee, die ihn lange beschäftigt hat, kann jetzt verwirklicht werden.

Von Richard Walde
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Philipp Beuermann und der verstorbene Geschäftsführer Klaus Gerlach von Käppler und Pausch mit dem von Gerlach entworfenen Grill "Vinur".
Philipp Beuermann und der verstorbene Geschäftsführer Klaus Gerlach von Käppler und Pausch mit dem von Gerlach entworfenen Grill "Vinur". © Käppler und Pausch

Neukirch/Lausitz. Mit dem kleinen und zusammenklappbaren Grill "Vinur" wollte sich Klaus Gerlach einen Lebenstraum erfüllen. "Bei einem unserer ersten Gespräche sagte Herr Gerlach zu mir, dass er mal mit einem eigenen Grill in das renommierte Männermagazin ‚BEEF!‘ kommen will. Das war 2017", berichtet Philipp Beuermann, Technischer Leiter der Metallbaufirma Käppler und Pausch in Neukirch,.

Ihre Angebote werden geladen...