SZ + Sebnitz
Merken

Megastau vor Reisemobilfabrik in Neustadt

Lange Fahrzeugkolonnen mit Chassis für die Firma Capron sorgten an der Kirschallee für Aufsehen. Was dahinter steckt und was die Firma unternimmt.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dicht an dicht standen am Freitagnachmittag etwa Laster vor der Reisemobilfabrik Capron. Mithilfe einer Sonderschicht wurde der Stau vorerst aufgelöst.
Dicht an dicht standen am Freitagnachmittag etwa Laster vor der Reisemobilfabrik Capron. Mithilfe einer Sonderschicht wurde der Stau vorerst aufgelöst. © Anja Weber

Sie waren in der vergangenen Woche nicht übersehen, die vielen Laster an der Kirschallee im Neustädter Ortsteil Langburkersdorf. Es staute sich an der Einfahrt für Lieferfahrzeuge. Mitunter bis zu 40 Laster hintereinander wollen Anwohner gezählt haben. Am Freitagnachmittag waren es noch an die 30.

Ihre Angebote werden geladen...