SZ + Niesky
Merken

Rothenburger Edeka-Markt prescht vor

Der Markt in der Neißestadt hat ab Donnerstag modernste Kühltechnik und mehr Produkte. In Niesky muss der Umbau noch warten.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Kühlanlagen im Rothenburger Edeka-Markt wurden ausgetauscht, der Markt selbst völlig umgebaut. Ab Donnerstag empfangen Betreiberin Chris Renner und ihr Team wieder Kunden.
Die Kühlanlagen im Rothenburger Edeka-Markt wurden ausgetauscht, der Markt selbst völlig umgebaut. Ab Donnerstag empfangen Betreiberin Chris Renner und ihr Team wieder Kunden. © Nikolai Schmidt

Edeka legt richtig los in der Oberlausitz. Nachdem die Erweiterung des Nieskyer Marktes seit September vergangenen Jahres beschlossene Sache ist, prescht der Standort in Rothenburg erst einmal vor. Ab Donnerstag sind hier wieder Kunden willkommen. Die Betreiber des Nieskyer Marktes richten ihre Aufmerksamkeit derweil auf Zuwachs an anderer Stelle.

Ihre Angebote werden geladen...