SZ + Niesky
Merken

IT-Fachmann kandidiert in Königshain

Peter Himmstedt ist bekannt als Chef der NetCommunity mit Sitz in Görlitz. Jetzt strebt er an, auch für seine Heimatgemeinde der Chef zu werden.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Peter Himmstedt führt das Görlitzer Unternehmen NetCommunity. Nun stellt sich der Königshainer der Wahl zum Bürgermeister in seiner Heimatgemeinde.
Peter Himmstedt führt das Görlitzer Unternehmen NetCommunity. Nun stellt sich der Königshainer der Wahl zum Bürgermeister in seiner Heimatgemeinde. © Archiv/Nikolai Schmidt

Königshain hat seinen ersten Bewerber für das Bürgermeisteramt: Peter Himmstedt. Als Einzelkandidat möchte der Königshainer für seine Gemeinde ins Rennen gehen. Vergangene Woche, zum Königshainer Bürgerstammtisch, hat Peter Himmstedt seine Kandidatur zum ersten Mal öffentlich gemacht.

Ihre Angebote werden geladen...