SZ + Niesky
Merken

Hundebabys toben miteinander in Zentendorf

Cindy Schulze betreibt hier einen ganz besonderen Kindergarten. Der ist nicht nur was für Welpen.

Von Frank-Uwe Michel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Labrador-Mischling Billy fühlt sich wohl im Hundekindergarten in Zentendorf. Cindy Schulze (Foto) und ihr Lebensgefährte Mike Wojtkowiak kümmern sich aber auch um ältere Hunde.
Labrador-Mischling Billy fühlt sich wohl im Hundekindergarten in Zentendorf. Cindy Schulze (Foto) und ihr Lebensgefährte Mike Wojtkowiak kümmern sich aber auch um ältere Hunde. © André Schulze

Benny, Krümel, Chico, Rusty, Lotte, Nessy und Luna können ihr Glück kaum fassen: Besuch kommt. Abwechslung ist garantiert. Endlich wieder jemand, mit dem die Vierbeiner knuddeln können. Dann gibt es kein Halten mehr: Ran an die Hose, schnell die Hand geschleckt, mit der Nase in den Hintern gestupst. Hundebaby, was willst du mehr?

Ihre Angebote werden geladen...