SZ + Niesky
Merken

Nieskyer Bürgerball jetzt im vierten Anlauf

Eigentlich sollte die Gala im März 2020 stattfinden. Seitdem gab es mehrere Versuche. Das Hin und Her wegen Corona nervte nicht nur die Organisatoren.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Arbeitsgruppe zur Organisation des Bürgerballs (hier ein Bild vom Januar 2020) musste viele Hürden überwinden, damit die Veranstaltung nun Mitte September im Bürgerhaus stattfinden kann.
Die Arbeitsgruppe zur Organisation des Bürgerballs (hier ein Bild vom Januar 2020) musste viele Hürden überwinden, damit die Veranstaltung nun Mitte September im Bürgerhaus stattfinden kann. © André Schulze

Das Hick-Hack um den Nieskyer Bürgerball ist nun aller Wahrscheinlichkeit nach vorbei. Nach einer letzten Besprechung vor wenigen Tagen einigte sich die Vorbereitungsgruppe in Absprache mit den zuständigen Behörden und dem Bürgerhaus darauf, die Veranstaltung am Sonnabend, 18. September, stattfinden zu lassen.

Ihre Angebote werden geladen...