SZ + Niesky
Merken

Pferdeball auf April verschoben

Die Horkaer Reitsportler wollten ihren traditionellen Ball am Sonnabend feiern. Nun soll er am 2. April stattfinden.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vereinsvorsitzender Matthias Barth (rechts) präsentiert auf jedem Niederschlesischen Pferdeball im Bürgerhaus ein besonderes Tier. Zum 20. Ball war das ein Seepferdchen.
Vereinsvorsitzender Matthias Barth (rechts) präsentiert auf jedem Niederschlesischen Pferdeball im Bürgerhaus ein besonderes Tier. Zum 20. Ball war das ein Seepferdchen. © Archiv/Rolf Ullmann

Am Sonnabend wollten die Horkaer Reitsportler ihren traditionellen Niederschlesischen Pferdeball im Bürgerhaus Niesky feiern. Daraus wird aber nichts, denn die Corona-Auflagen lassen so eine Show in einem Saal nicht zu. Deshalb entschloss sich der Reit- und Fahrverein Wehrkirch Horka, sein jährliches Event auf später zu verlegen.

Ihre Angebote werden geladen...