SZ + Niesky
Merken

Bus-Ehe einmal anders: Erst heirateten die Chefs, jetzt sind auch ihre Firmen eins

Das fusionierte Busunternehmen "SchmidtSchwarz" hat Filialen sowohl im Kreis Görlitz als auch im Kreis Bautzen. Doch dem ging ein ganz anderer Schritt von Diana und Patrick Schmidt voraus.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Diana und Patrick Schmidt haben ihre Unternehmen  zusammengelegt und bieten ihre Reisen zusammen in einem neuen Katalog für 2024 an.
Diana und Patrick Schmidt haben ihre Unternehmen zusammengelegt und bieten ihre Reisen zusammen in einem neuen Katalog für 2024 an. © André Schulze

Vor zehn Jahren lernten Diana Schmidt und Patrick Schultze in einer Bischofswerdaer Fahrschule zusammen das Busfahren. Seit vergangenem Jahr führen beide gemeinsam ein Busunternehmen in Hähnichen und Radibor. Es trägt den Namen "SchmidtSchwarz".

Ihre Angebote werden geladen...