SZ + Pirna
Merken

Pirna: Scheunenhofcenter hat ein Hundeproblem

Eine Kundin mit ihrem Vierbeiner musste jetzt das Center verlassen. Sie beklagt sich über Willkür des Sicherheitsdienstes. Doch der relativiert.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Cindy Burghardt aus Pirna darf mit ihrer Hündin Jutta nicht das Scheunenhofcenter betreten.
Cindy Burghardt aus Pirna darf mit ihrer Hündin Jutta nicht das Scheunenhofcenter betreten. © Daniel Schäfer

Cindy Burghardt ist sauer, aber so richtig! „Diese Art der Behandlung möchte ich mir nicht gefallen lassen“, sagt die Pirnaerin, die sich mit ihrem Anliegen an die Sächsische Zeitung gewendet hat. Die Akteure des Vorfalls sind ihre Labradorhündin Jutta, die Security-Leute des Scheunenhofcenters in der Altstadt von Pirna, sie selber als Tierbesitzerin und ihr Mann.

Ihre Angebote werden geladen...