SZ + Pirna
Merken

Tolle Stimmung bei der Shopping-Safari in Pirna

Bis weit nach Mitternacht herrschte geschäftiges Treiben in den Straßen und Gassen. Auch die Händler waren zufrieden.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bis weit nach Mitternacht wurde in Pirna ausgelassen gefeiert und natürlich geshoppt.
Bis weit nach Mitternacht wurde in Pirna ausgelassen gefeiert und natürlich geshoppt. © Daniel Förster

Unter dem Motto "Einkaufen bei Kerzenschein" riefen Akteure und Innenstadthändler in Pirna zur "Shopping Safari" auf und boten ein vielfältiges, sechsstündiges Einkaufserlebnis bis Mitternacht. Und natürlich spielte das laue Sommerwetter den Veranstaltern in die Karten. Zahlreiche Geschäftsinhaber und Händler verwandelten getreu dem Motto die Innenstadt in einen exotischen Dschungel, der zum Stöbern, Entdecken und Staunen einluden.

Ihre Angebote werden geladen...