Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Weesenstein und Großsedlitz geschlossen

Bisher waren noch Spaziergänge möglich, doch nun ist der Schlosspark bis Ende Januar, der Barockgarten sogar bis Ende März zu.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bis Ende Januar geht kein Besucher über diese Brücke ins Schloss Weesenstein.
Bis Ende Januar geht kein Besucher über diese Brücke ins Schloss Weesenstein. © Daniel Schäfer

Dass es keine Schlossweihnacht gibt, damit hatten sich schon alle abgefunden. Nun aber schließt Schloss Weesenstein auch bis vorerst 31. Januar den Park. Die Museen des Schlösserlandes Sachsen, zu denen auch Weesenstein und der Barockgarten Großsedlitz gehören, sind bereits geschlossen und bleiben das nun auch bis Ende Januar.

Ihre Angebote werden geladen...