Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Ein Stück Berlin in Pirna

Die Betreiber von Ivie's Restaurant setzen nicht nur auf die klassische Currywurst, sondern wagen sich auch an italienische Küche.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Ivie's Restaurant in der Langen Straße gibt es leckere Pizza.
In Ivie's Restaurant in der Langen Straße gibt es leckere Pizza. © Daniel Schäfer

Ein Upgrade in Pirna: Aus dem Imbiss "Ivie's Curry-Grill" in der Langen Straße ist "Ivie's Restaurant" geworden. Ganz klar: Das Betreiber-Pärchen aus Berlin hat sich verbessert. Die Umbaumaßnahmen im August nahmen knapp zwei Wochen in Anspruch. Jetzt ist in dem Restaurant Entschleunigung angesagt. Mehrere große Bildschirme zeigen Fische und Korallen, die sich anmutig im Wasser bewegen. Man fühlt sich etwas an ein Aquarium erinnert. Die dunkelroten Tischläufer passen gut zu den hellen Stühlen und geben dem Raum ein edles Atmosphäre. Leise tönt Musik aus dem Lautsprecher, die aber nicht aufdringlich wirkt. Ganz eilige Kunden können an dem To-Go-Fenster von außen Currywurst oder Pommes frites bestellen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.