SZ + Pirna
Merken

Großes Finale für den "Ranger"

Seit Juli war das Filmteam für neue Folgen der ARD-Reihe in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Am Mittwoch fiel die letzte Klappe - mitten in Pirna.

Von Katarina Gust & Daniel Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Stand schon 2018 und 2019 in der Sächsischen Schweiz vor der Kamera: Schauspieler Philipp Danne beim Dreh auf dem Marktplatz in Stadt Wehlen.
Stand schon 2018 und 2019 in der Sächsischen Schweiz vor der Kamera: Schauspieler Philipp Danne beim Dreh auf dem Marktplatz in Stadt Wehlen. © Daniel Schäfer

Alle Szenen sind im Kasten: Die letzte Klappe für die nächsten beiden Folgen der ARD-Fernsehreihe „Der Ranger – Paradies Heimat“ ist gefallen. Am Montag und Dienstag stand Hauptdarsteller Philipp Danne, der in der Reihe den Nationalparkranger Jonas Waldek spielt, zum Abschluss noch einmal vor der Kamera. Und zwar mitten in Pirna. 

Ihre Angebote werden geladen...