SZ + Pirna
Merken

Heidenauer Klassentreffen mit dem Schauspieler

Jürg Wisbach ist Schauspieler in der Schweiz und erstmals als Künstler in seine Heimat zurückgekehrt.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
43 Jahre nicht gesehen und sofort wieder die Schüler von damals: Jürg Wisbach (Mitte) mit seinen Schulfreunden Kerstin Matthes und Maik Lindner. Wisbach ist heute Schauspieler in der Schweiz.
43 Jahre nicht gesehen und sofort wieder die Schüler von damals: Jürg Wisbach (Mitte) mit seinen Schulfreunden Kerstin Matthes und Maik Lindner. Wisbach ist heute Schauspieler in der Schweiz. © Marko Förster

Schauspieler sind es gewohnt, vor Publikum aufzutreten. Deshalb sind sie ja Schauspieler geworden. Doch selten sitzen vor ihnen so viele, die sie persönlich kennen. Solch eine Aufführung gab es am Sonnabend in der Heidenauer Christuskirche. Ungewohnt für Schauspieler und Publikum.

Ihre Angebote werden geladen...