SZ + Pirna
Merken

Keine Angst vor schrägen Touren

Wer was zu schreiben sucht, der kann was erleben. Eine Reportage von der Reportage.

Von Jörg Stock
 6 Min.
Teilen
Folgen
Alles für die Story: Reporter Jörg Stock betätigt sich als Aushilfs-Stuntman mit Sabrina und Patrick Korthoff von "Dynamit auf Rädern" am Pirnaer Kaufland.
Alles für die Story: Reporter Jörg Stock betätigt sich als Aushilfs-Stuntman mit Sabrina und Patrick Korthoff von "Dynamit auf Rädern" am Pirnaer Kaufland. © Dirk Zschiedrich

Ich bin Reporter. Deshalb soll ich hier eine Reportage schreiben. Aber eine andere als sonst. Eine Reportage von der Reportage. Das ist gar nicht so leicht. Denn die Reportage von der Reportage, das ist eben die Reportage. Und die habe ich ja schon geschrieben. Was also schreiben?

Ihre Angebote werden geladen...