SZ + Pirna
Merken

Gottleuba: Neue Kämmerin ist alte Bekannte

Nach einem halben Jahr ist sie wieder da. Susan Präffke hatte im Januar gekündigt. Jetzt haben sich die Zeiten geändert.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ab 14. Juni wieder der Arbeitsplatz der Kämmerin, die im Januar gekündigt hatte.
Ab 14. Juni wieder der Arbeitsplatz der Kämmerin, die im Januar gekündigt hatte. © Daniel Schäfer

Seit Januar war Bad Gottleuba-Berggießhübel ohne Kämmerin. Susan Präffke war damals im Streit gegangen. Nachdem die Leiterin der Zentralen Verwaltung fristlos entlassen worden war, entschied sich Präffke zu kündigen. Damit hatten die Auseinandersetzungen im Rathaus unter der damaligen Amtsverweserin den Höhepunkt erreicht. Doch nun ist Susan Präffke ab 14. Juni wieder da.

Ihre Angebote werden geladen...