Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Pirna: Käufer aus Dubai ersteigert ehemalige Massa-Halle

Das Grundstück mit der Gewerbehalle in Copitz ging für eine Million Euro über den Tisch. Das Interesse an der Zwangsversteigerung war groß.

Von Mareike Huisinga
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die frühere Massa-Einkaufshalle in Copitz ist jetzt verkauft worden.
Die frühere Massa-Einkaufshalle in Copitz ist jetzt verkauft worden. © Archivbild: Daniel Spittel

Am Dienstagmorgen wurden die Stühle im großen Saal des Amtsgerichts am Olbrichtplatz in Dresden knapp. Rund 150 Interessenten, Zuschauer und Mitbieter kamen zusammen, um den Verlauf der Zwangsversteigerung der ehemaligen Massa- Einkaufshalle zu verfolgen. Die Halle und das Grundstück befinden sich in Pirna-Copitz am Söbrigener Weg. Das Gebäude steht seit mehreren Jahren leer.

Ihre Angebote werden geladen...