SZ + Pirna
Merken

Alkoholfahrt: VW verkeilt sich an Feldschlösschen-Kreuzung in Pirna

Ein 50-Jähriger verliert an der Dresdner Straße in Pirna die Kontrolle über seinen VW. Eine Mauer und ein Geländer stoppen die Irrfahrt abrupt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein VW steckte am Sonnabend an der Feldschlösschen-Kreuzung in Pirna zwischen einer Mauer und einem Geländer fest. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.
Ein VW steckte am Sonnabend an der Feldschlösschen-Kreuzung in Pirna zwischen einer Mauer und einem Geländer fest. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. © Daniel Förster

Ein kurioser Unfall, bei dem Alkohol im Spiel war, fand am Sonnabend an der Feldschlösschen-Kreuzung in Pirna ein jähes Ende. Ein 50-Jähriger wollte mit einem VW Golf Kombi die Kreuzung von der Maxim-Gorki-Straße kommend überqueren. Er überquerte auch die Dresdner Straße, fuhr dann jedoch nicht weiter in die Dippoldiswalder Straße. Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann mit dem Wagen plötzlich nach links ab und landete auf einem Gehweg. Dort verkeilte sich der VW nach wenigen Metern weiter zwischen einem Geländer und einer Sandsteinmauer.

Ihre Angebote werden geladen...