SZ + Pirna
Merken

Liebstadt: Auto im Straßengraben umgekippt

Der Unfallfahrer musste ins Krankenhaus. Die Straße war gesperrt. Zur Ursache ermittelt die Polizei.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Straße zwischen Liebstadt und Nentmannsdorf war nach dem Unfall gesperrt.
Die Straße zwischen Liebstadt und Nentmannsdorf war nach dem Unfall gesperrt. © Halkasch

Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der Straße zwischen Nentmannsdorf und Liebstadt zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw Suzuki Ignis war auf der Staatsstraße in Richtung Liebstadt unterwegs. Nach einer Rechtskurve geriet der Kleinwagen ins Schleudern und fuhr in den Straßengraben. Hier touchierte der Suzuki einen Baum und kippte auf die Beifahrerseite. Der Suzukifahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war wegen des Unfalls und der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (Halkasch)