SZ + Update Pirna
Merken

Pirna: Autobahnzubringer nach Unfall wieder offen

Bei einem frontalen Zusammenstoß gab es eine Schwerverletzte. Nicht nur an dieser Stelle staute sich am Montagmorgen der Verkehr in Pirna.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Pirnaer Autobahnzubringer stießen am frühen Montagmorgen zwei Pkw frontal zusammen.
Auf dem Pirnaer Autobahnzubringer stießen am frühen Montagmorgen zwei Pkw frontal zusammen. © Daniel Förster

Am frühen Montagmorgen ist es auf dem Pirnaer Autobahnzubringer zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Fahrerin eines VW Tiguan war kurz vor fünf Uhr von Pirna-Copitz in Richtung Autobahn A 17 unterwegs. Kurz nachdem sie die Sachsenbrücke passiert hatte, setzte sie zum Überholen an. Dabei stieß die 44-Jährige mit ihren Fahrzeug noch vor dem Tunnel mit einem entgegenkommenden Toyota zusammen. Die Frau, die schwere Verletzungen erlitt, wurde hinter dem Lenkrad eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Ihre Angebote werden geladen...