SZ + Pirna
Merken

Südumfahrung Pirna wird für vier Tage voll gesperrt

Auf dem Abschnitt zwischen Autobahnzubringer und Zehistaer Straße sind noch Restarbeiten zu erledigen. Daher ist die Passage kurzzeitig passé.

Von Thomas Möckel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Südumfahrung Pirna: Auf dem Abschnitt bis ins Seidewitztal wird noch einmal gebaut, die Stellen sind rot markiert.
Südumfahrung Pirna: Auf dem Abschnitt bis ins Seidewitztal wird noch einmal gebaut, die Stellen sind rot markiert. © Bistra Bau

Das bereits freigegebene Teilstück der Pirnaer Südumfahrung muss noch einmal für vier Tage komplett gesperrt werden. Nach Aussage von Holger Noack von der Bauoberleitung kann der Abschnitt zwischen dem Pirnaer Autobahnzubringer und dem Kreisverkehr Zehistaer Straße vom 21. bis 24. März nicht passiert werden.

Ihre Angebote werden geladen...