SZ + Pirna
Merken

Vietnam zieht in die Dohnaische Straße

Anfang Oktober öffnet ein neuer Imbiss in der Pirnaer Innenstadt. Der Laden setzt auch japanische Akzente.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thi Mai Lan Le eröffnet demnächst in der Dohnaischen Straße in Pirna einen Asia-Imbiss.
Thi Mai Lan Le eröffnet demnächst in der Dohnaischen Straße in Pirna einen Asia-Imbiss. © Norbert Millauer

Noch sind die Schaufenster der Dohnaischen Straße 82 mit Plastik verhängt. Große Plakate verraten aber bereits, wer hier demnächst einzieht. Thi Mai Lan Le wird einen Imbiss mit asiatischen Speisen am Standort eröffnen. Einen Namen hat sie schon für ihr Lokal "Lani's Asia foods to go". Dahinter verbirgt sich ihr Spitzname Lani. "So ruft mein Verlobter mich immer, weil er findet, dass mein Vorname Thi Mai Lan einfach zu lang ist", erklärt die Vietnamesin. 

Ihre Angebote werden geladen...