SZ + Pirna
Merken

Pirna: Prügelei auf dem Sonnenstein

Die Polizei bestätigt, dass es im Rewe-Markt zu einer Auseinandersetzung kam. Die Beamten ermitteln.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizisten wurden am 20. Februar zu einem Einsatz im Rewe-Markt Pirna Sonnenstein gerufen (Archivbild).
Polizisten wurden am 20. Februar zu einem Einsatz im Rewe-Markt Pirna Sonnenstein gerufen (Archivbild). ©  Archivfoto: Daniel Förster

Wie sicher ist der Stadtteil Pirna-Sonnenstein? Diese Frage stellte sich jetzt einem Anwohner, der sich damit an Sächsische.de wandte. Er habe erfahren, dass es am 20. Februar im Rewe-Markt auf dem Sonnenstein, Remscheider Straße, zu einer Schlägerei zwischen einem Deutschen und mehreren Ausländern gekommen sei. Er spricht in diesem Zusammenhang auch von Verletzten.

Ihre Angebote werden geladen...