SZ + Döbeln
Merken

22-Jährige fährt in Döbeln gegen Hauswand

Die Frau verlor in einer Kurve auf der Dresdener Straße die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden abgeschleppt.
Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden abgeschleppt. © Erik-Holm Langhof

Döbeln. Am Montagabend wurde eine Frau nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt, als sie auf der Dresdner Straße in Döbeln von der Fahrbahn abkam und gegen ein angrenzendes Haus stieß. 

Die 22-Jährige war in einem Volkswagen stadteinwärts unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie offenbar die Kontrolle und kam nach links von der Straße ab. 

Laut Polizei ein entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro. 

© Erik-Holm Langhof
© Erik-Holm Langhof
© Erik-Holm Langhof

Radlader gestohlen

Leisnig. Von einem Firmengelände in der Ortslage Brösen haben Unbekannte zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen einen roten Radlader „Schäffler SLT 2336“ gestohlen. Möglicherweise ist die Baumaschine zum Abtransport auf ein größeres Fahrzeug verladen worden. Der Stehlschaden wird mit circa 35.000 Euro beziffert.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.