SZ + Döbeln
Merken

Im neuen Jahr schon fünf Kilo weg

Tobias Hinke hat im Januar begonnen, abzunehmen. Die ersten Wochen waren ein Erfolg. Doch nun stockt das Projekt.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Allmählich schmeckt Tobias Hinke auch Obst und Gemüse. Der 39-Jährige steckt mitten in einem Ernährungskurs. Viele Ideen kann er umsetzen. Aber bisher noch nicht alle.
Allmählich schmeckt Tobias Hinke auch Obst und Gemüse. Der 39-Jährige steckt mitten in einem Ernährungskurs. Viele Ideen kann er umsetzen. Aber bisher noch nicht alle. © Dietmar Thomas

Döbeln. Einen Apfel oder eine Banane zum Frühstück, lange war das für Tobias Hinke unvorstellbar. Inzwischen ist es für den 39-Jährigen Alltag. Mitte Januar hat er damit begonnen, seine Ernährung umzustellen. Fünf Kilo sind schon verschwunden.

Ihre Angebote werden geladen...