SZ + Großenhain
Merken

Im Alberttreff wird wieder getanzt

Der Kurs der Freitaler Tanzschule Richter beginnt am 2. September. Geübt wird mit festem Partner. Seniorentanz ist dagegen noch nicht erlaubt.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rock-and-Roll ist ein beliebter Paartanz. Er wird auch in der Tanzschule Richter gelehrt, die im Großenhainer Alberttreff nun wieder Tanzkurse geben darf.
Rock-and-Roll ist ein beliebter Paartanz. Er wird auch in der Tanzschule Richter gelehrt, die im Großenhainer Alberttreff nun wieder Tanzkurse geben darf. © Norbert Millauer

Großenhain. Tanzlehrer Michael Bode steht in den Startlöchern: Am Mittwochabend startet sein neuer Grundkurs Gesellschaftstanz im SkZ Alberttreff. Die Freitaler Tanzschule seines Chefs Lutz Richter beginnt damit in der Röderstadt ihr zweites Halbjahr. Das erste ist ja quasi durch Corona ins Wasser gefallen. 

Ihre Angebote werden geladen...