SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Nachmieter für Eurofuchser

Für die Halle auf dem Aicher-Gelände gibt es wieder einen Mieter - ein Handelsunternehmen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Schild des Unternehmens Eurofuchser hängt noch an der Halle auf dem Aicher-Gelände in Bischofswerda. Jetzt will dort ein Online-Händler einziehen.
Das Schild des Unternehmens Eurofuchser hängt noch an der Halle auf dem Aicher-Gelände in Bischofswerda. Jetzt will dort ein Online-Händler einziehen. © SZ/Uwe Soeder

Bischofswerda. Den "Eurofuchser" gab's  einmal. Wo der Sonderpostenmarkt in den vergangenen Jahren in Bischofswerda verkaufte, wird wahrscheinlich wieder ein Handelsunternehmen einziehen. Ein Online-Händler möchte die Halle auf dem Gelände des Unternehmens Max Aicher mieten, sagte dessen Geschäftsführer Ulf Mildner jetzt gegenüber Sächsische.de. 

Ihre Angebote werden geladen...